Fr., 26. Nov.

Unterägeri

Saisonabschlussabend 2021

Hoch überm Ägerisee lassen wir dieses Jahr die Rudersaison gemeinsam und gemütlich ausklingen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Sobald weitere Informationen bekannt sind, kannst du dich anmelden.
Saisonabschlussabend 2021

Zeit & Ort

26. Nov. 2021, 19:00

Unterägeri, 6314 Unterägeri, Schweiz

Über den Event

Jahresabschluss in der Alpwirtschaft Sonnegg, Unterägeri

Dieses Jahr wollen wir die Rudersaison in der Alpwirtschaft Sonnegg, hoch über dem Ägerisee gemeinsam ausklingen lassen. Bei einem Gläschen Wein, einem feinen Znacht und Bildern der Rudersaison, können wir auf die vergangene Saison zurückblicken.

Am Freitagabend, 26. November, 19:00

findet das Jahresabschluss-Treffen auf der Alp Sonnegg, Unterägeri statt – dieses Jahr nur für Clubmitglieder.

Auch unsere Junioren sind natürlich herzlich willkommen!

3G ist bei diesem Anlass Voraussetzung.

Der RCAe offeriert den Apéro – Essen und Getränke gehen zu Lasten der Mitglieder.

zum Essen gibts:

• Aelplermagronen mit oder ohne Schnitzel 18.- (+ 7.- /Schnitzel)
  • Dessert nach Wahl

Anfahrt

Die Alp Sonnegg kann mit dem Auto erreicht werden – bitte organisiert Fahrgemeinschaften untereinander.

Wanderung

Für diejenigen, die noch etwas laufen möchten:

wir treffen uns 18:30 beim Eggatter (Holzlager der Korporation Unterägeri im Hürital). Taschenlampe mitnehmen.

zur Karte

www.alp-sonnegg.ch