Gemütlicher Saison-Abschlussabend – Hoch überm Ägerisee

Die Anmeldung ist offen - los gehts :)

Dieses Jahr wollen wir die Rudersaison in der Alpwirtschaft Sonnegg, hoch über dem Ägerisee gemeinsam ausklingen lassen. Bei einem Gläschen Wein, einem feinen Znacht und Bildern der Rudersaison, können wir zusammen auf die vergangene Saison zurückblicken.


Geplant ist, dass die, die sich vorher noch sportlich betätigen möchten, bei entsprecheneder Witterung mit Schneeschuhen oder zu Fuss zur Alp hochwandern können. Wer direkt kommen möchte, kann oben parken und wir treffen uns vor Ort.

Dann erwartet uns ein kleiner Apéro draussen und danach gehts in die warme Stube!

Wir freuen uns darauf!

Detaillierte Infos und die genaue Uhrzeit folgen!

https://www.alp-sonnegg.ch




52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für alle, die es noch nicht wissen: Jeden Dienstag, um 20 Uhr findet in der Turnhalle Hofmatt das gemeinsame Skiturnen mit dem Skiclub statt. Alle RudererInnen sind herzlich eingeladen, daran teilzune