Sa., 15. Juni

Über den Event

PROGRAMM

Festbeginn 10.30 Uhr – am Bootssteg

Alphornklänge heissen die Gäste und die ankommenden Ruderer willkommen, es folgt eine kleine Begrüssung

Apéro 11.00 Uhr – am Ruderhaus

Kurze Festansprachen mit anschliessendem Apéro für geladene Gäste und Mitglieder und Bootstaufe

Rundgang Bootshaus ab 11.30 Uhr – am Ruderhaus

Der RCAe lädt alle Gäste zur Besichtigung und geführten Rundgang des Bootshauses ein:

« AUS ALT WIRD NEU »

Offenes Bootshaus ab 12:00 – die Tore für die Öffentlichkeit und alle Festbesucher

sind zur Besichtigung geöffnet

Schnupper Rudern 13.30 - 15.30 Uhr – am Bootssteg

Ein Parcours mit Ergometer, Surfskiff und Grossbooten lädt alle interessierten Gäste ein, den Rudersport näher kennenzulernen .

Die Bootshaus-Erweiterung und der Innenausbau sind abgeschlossen und unsere Ruderboote mit Zusatzmaterial haben neue, leicht zugängliche Lagervorrichtungen erhalten. Das geräumige Bootshaus bietet viel Platz und erleichtert den Ruderbetrieb sehr – zur grossen Freude aller Ruderer.

Unser neues Bootshaus wollen wir mit einem Fest feiern – dazu laden wir alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein! Das Bootshausfest wird Teil vom Seeplatzfest Oberägeri – denn nicht nur wir freuen uns auf

NEUES: Die nahe gelegene Badi wird mit Sprungturm eingeweiht und die Studenhütte öffnet die Tür zum Seebeizli. Wir freuen uns, Sie/euch am Rudersteg schon bald willkommen zu heissen!

Teile diesen Event