Sa., 29. Aug.

RCAe - Ruderclub Aegeri

Eintägige Ruderausfahrt beim Basler Ruderclub

Ruderfahrt vormittags auf dem Rhein ab Kaiseraugst, nachmittags ab Ruderhaus in Basel.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Eintägige Ruderausfahrt beim Basler Ruderclub

29. Aug. 2020, 07:00 – 18:30

RCAe - Ruderclub Aegeri, Seeplatz 1, 6315 Oberägeri

Über den Event

7:00 Abfahrt mit PW's nach Kaiseraugst

9:00 Treffpunkt beim Bootshaus in Kaiseraugst, Boote ausfassen und Ausfahrt flussaufwärts (ca. 7km) bis zum Kraftwerk und wieder zurück zum Bootshaus.

Mittagessen in Restaurant irgendwo zwischen Bootshaus Kaiseraugst und dem Bootshaus an der Grenzacherstrasse. (Fahrt mit PW von Ruderhaus Kaiseraugst nach Ruderhaus an der Grenzacherstrasse dauert ca. 20min) 13:00 Treffpunkt beim Basler Ruderclubhaus an der Grenzacherstrasse. Boote fassen und flussaufwärts rudern bis zum Kraftwerk (ca. 7km) und zurück zum Bootshaus.

Alternative für Ruderer, welche keine zweite Ausfahrt machen wollen: z.B. Rheinschwimmen (Schwimmsack mitnehmen) ab Tinguely-Museum bis kurz vor Dreirosenbrücke, ca. 2km.

ca. 16:30 Abfahrt und Rückreise nach Ägeri

18:30 Ankunft in Aegeri