So., 22. Sept.

Seeplatz Oberägeri

Zug – Immensee

Der Treffpunkt ist um 8 Uhr beim Seeplatz Oberägeri, wir fahren mit Privatautos. Die Rückkehr ist ca. um 15 Uhr beim Seeplatz Oberägeri.

Bitte Anmeldung direkt an Urs (wittenwiler@datazug.ch) bis am 18. September 2019 senden.
Zug – Immensee

22. Sept. 2019, 08:00

Seeplatz Oberägeri

Über den Event

8:00 Treffpunkt beim Seeplatz Oberägeri. Abfahrt mit Privatauto

8:30 Treffpunkt Zug beim Seeclub. Parkieren beim Hafenrestaurant (Hafenweg)

9:00 Start Ruderfahrt nach Immensee (ca.12km über Oberwil, ca. 17km über

Risch) ca. 10:45 Ankunft in Immensee (Bootsböcke vom Ruder Club Immensee dürfen benutzt werden)

Zwischenverpflegung oder Mittagessen in einem der umliegenden Restaurants Badi Bistro Immensee neben dem Bootshaus (vermutlich nur während Sommersaison geöffnet), Seerestaurant Schlüssel im Dorfzentrum (Tieftalweg 2) am See (ca. 500m Fussweg), Restaurant Schwert am Dorfplatz 6 (ca. 500m Fussweg)

Ca. 12:30 Start Ruderfahrt nach Zug

Ca. 14:00 Ankunft beim Seeclub Zug

Ca. 14:30 Abfahrt nach Ägeri

Ca. 15:00 Ankunft beim Seeplatz Oberägeri

Weitere Information

Es ist auch möglich, dass zwei Teilnehmer die Hin- und Rückfahrt aufteilen. Bitte bei der

Anmeldung angeben falls nur eine Strecke gerudert werden möchte und wer die andere

Fahrt übernimmt. Bei der Anmeldung die Telefonnummer bitte angeben, damit der Organisator die Teilnehmer

erreichen kann (z.B. bei schlechtem Wetter).

Teile diesen Event