top of page

Emsiges Treiben am Bootsputztag!



Traditionell findet Ende Oktober der jährliche Bootsputztag des RCAe statt.

Alle Boote wurden geputzt, poliert, kontrolliert und auf Vordermann gebracht!

Tatkräftig wurde überall angepackt und ein Schwatz hatte alleweil auch noch Platz.

Abschliessend wurden wir mit einem leckeren und reichhaltigen Apéro belohnt - von Herzen ein grosses Dankeschön an Silvia und Peter!

Auch wurde das Geschenk von Regula, eine neue und wunderbare Club-Fahne erstmals an der Fahnenstange hochgehievt! Auch ihr gebührt ein grosses Danke, sowie allen, die sich für diesen Putztag Zeit genommen haben!



Da sich der Föhn für Sonntag angemeldet hatte, fand das Abrudern nicht auf dem Wasser sondern auf dem Bike statt. Auch das eine prima Alternative die Rudersaison abzuschliessen!



















207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page