Techniktraining am 29. Mai 2021

Das Techniktraining wurde am Samstag 29. Mai von Peter und Beni durchgeführt. Die zwei Doppelvierer wurden vom Motorboot begleitet und eine erste Videoaufnahme gemacht.

Augenmerk galt der Harmonie im Boot. Nach ein paar Tipps und Übungsvorschlägen konnte die Mannschaft selber die Übungen durchführen. Eine zweite Videoaufnahme wurde gemacht und die Teilnehmer konnten ihre gemachten Fortschritte am Grossbildschirm beobachten.

Herzlichen Dank an Beni und Peter für dieses gelungene Techniktraining!

Das nächste Techniktraining findet am 12.Juni statt.

Fokus wird die Blattarbeit sein. Es hat noch Plätze frei. Das Training ist sehr empfehlenswert für langjährige Ruderer wie auch für Neumitglieder.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SRV - Mitgliederumfrage 2021

Um das Tun und Handeln des SRV (Schweizer Ruderverband) zu überprüfen und andererseits den Puls bei unseren Mitgliedern zu fühlen, hat der SRV eine Umfrage an alle RuderInnen lanciert. Es geht uns dab