J&S Rudertraining mit Jana Nussbaumer

Ein weiters Trainingshighlight durften die J&S JuniorenInnen im 2. letzten Training erleben:

Jana Nussbaumer, auch eine ehemalige J&S Juniorin vom RCAe, unter anderem 3. im Doppelzweier 2021 leitete das Training vom Motorboot aus für die gespannten JuniorenInnen.

Es herrschten perfekte Wasser- und Wetterbedingungen.


Jana versuchte mit verschiedenen Übungen die Kinder spüren zu lassen, ohne Kraft zu rudern und das Gleiten vom Boot zu nutzen.

Die Korrekturen und Anregungen von Jana wurden von den Junioren/innen sofort umgesetzt.

Die JuniorenInnen konnten von Janas Erfahrungen profitieren und es hat uns allen Spass gemacht.


Herzlichen Dank, Jana!




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für alle, die es noch nicht wissen: Jeden Dienstag, um 20 Uhr findet in der Turnhalle Hofmatt das gemeinsame Skiturnen mit dem Skiclub statt. Alle RudererInnen sind herzlich eingeladen, daran teilzune