• Ruderclub Aegeri RCAe

RCAe "Bäsebeizli"

Aktualisiert: Juni 2


Liebe RC-Mitglieder, liebe Gäste


Neu könnt ihr nach der Ruderausfahrt im Bootshaus euren Durst stillen:

In der Werkstatt steht ein Getränkekühlschrank bereit, sowie im oberen Stock eine Kaffeemaschine. Der Kühlschrank ist offen zur Selbstbedienung, Getränkebecher sind beigelegt.

Die Nespresso-Kaffeemaschine steht im Obergeschoss, bitte vor Gebrauch jeweils neues Wasser einfüllen.


Es ist Ehrensache die bezogenen Getränke zu begleichen, dazu steht TWINT zur Verfügung oder im untersten Kühlschrankteil eine kleine Kasse zum Hinterlegen des Barbetrages. Auch, dass Leergut neben dem Kühlschrank zurückgestellt wird und Kaffeekapseln geleert werden.

Herzlichen Dank!

Der Getränkemark Rio Unterägeri stellt uns bis auf Weiteres den Kühlschrank zu Verfügung, darum ist es selbstverständlich, die Getränke von dort zu beziehen.

Die Bewirtschaftung „Bäsebeizli“ führt Silvia und Peter Schäfer, bei Abwesenheit hilft Dani Schnetzler oder Monika Troxler aus. Bitte meldet doch rechtzeitig den gewünschten Nachschub, oder Ergänzungs- und Änderungswünsche, das wäre toll.

Hier findet ihr die Preisliste:

RCAe - Bäsebeizpdf


„Bäsebeizli“, 03.Mai 2020 / die Bewirtschafter

0 Ansichten

© 2019 RCAe-Ruderclub Ägeri