Schwimmtest Junioren

300m Schwimmen ohne Unterbruch – so lautete der Schwimmtest für unsere Junioren am vergangenen Freitag. 


Nach kurzem Einschwimmen ging es in 2 Gruppen los – Rolf Heinrich leitete das Schwimmtraining und hat nicht nur die Junioren, sondern auch die anwesenden Trainer perfekt angeleitet und nebenbei noch einige technische Tips fürs Crawl Schwimmen verraten.

Zum Abschluss gab es Seilziehen im Wasser (ganz schön anstrengend!) und dann noch lockeres Ausklingen im warmen Aussenbecken.

Wie man auf dem Foto sieht – alle haben bestanden und Spass hatten wir auch jede Menge!


Katja Gültig



Gruppenbild nach bestandenem Schwimmtest

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Techniktraining am 29. Mai 2021

Das Techniktraining wurde am Samstag 29. Mai von Peter und Beni durchgeführt. Die zwei Doppelvierer wurden vom Motorboot begleitet und eine erste Videoaufnahme gemacht. Augenmerk galt der Harmonie im