SRV - Mitgliederumfrage 2021

Um das Tun und Handeln des SRV (Schweizer Ruderverband) zu überprüfen und andererseits den Puls bei unseren Mitgliedern zu fühlen, hat der SRV eine Umfrage an alle RuderInnen lanciert.

Es geht uns dabei um den konkreten Nutzen der SRV Verbandaktivitäten für unsere Mitglieder sowie die weitere Entwicklung des Schweizer Rudersports. Wir sprechen dabei alle Aspekte des Rudersports an. Die Umfrage basiert auf der Software Surveymonky und die Daten werden bei der Auswertung anonymisiert.

Die Teilnahme an der Umfrage ist natürlich freiwillig, aber wenn ihr an der zukünftigen Entwicklung des Rudersports interessiert seid und Einfluss nehmen möchtet, bitten wir euch im Namen des SRV euch ein paar Mininuten Zeit zu nehmen.

Die Umfrage läuft bis am 22. September 2021.

Hier geht es zur Online-Umfrage:

SWISS ROWING Information Mitglieder_Aktiv_Passiv_Lizenzierte
Download PDF • 193KB