Techniktraining

Am vergangenen Samstag gab es wieder ein Techniktraining - diesmal lag der Schwerpunkt bei der Blattarbeit. 


Es gingen vorab so viele Anmeldungen ein, dass leider nicht alle teilnehmen konnten. Vielen Dank für eurer grosses Interesse und die rege Teilnahme!

Bei ruhigem Wasser, bewölktem aber nicht regnerischem Wetter konnten 4 Grossboote unter Anleitung an der Blatttechnik feilen und diese wurde danach im Video analysiert.


Katja Gültig



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

30. GV am Freitag, 26. März 2021 um 19 Uhr

Herzliche Einladung zur 30. GV des Ruderclubs! Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen des Bundes wird die GV in virtueller Form stattfinden. Die offizielle Einladung sowie einen Teilnahme-Link erh

SRV Newsletter No.15

Der SRV hält alle Schweizer Ruderclubs stetig mit Newslettern und aktuellen Mitteilungen zur COVID-19 Situation auf der SRV Webseite auf dem Laufenden. Alle Mitglieder werden gebeten, den Newsletter u

RCAe Schutzkonzept 04

Der Bundesrat hat diese Woche zahlreiche Beschränkungen des öffentlichen Lebens angeordnet und mit Wirkung vom 29. Oktober 2020 Änderungen der Covid-19-Verordnung besondere Lage in Kraft gesetzt, welc

© 2019 RCAe-Ruderclub Ägeri