top of page

Bootshausfest vom 15. Juni 2019

Endlich war es so weit – nach jahrelangem warten haben wir nun endlich ein neues Bootshaus und konnten dies mit allen feiern. Der Morgen startete wie gewohnt mit einer Ausfahrt. Trotz nicht idealem Wetter am Morgen haben sich viele Ruderer und andere Gäste versammelt. Mit dabei war auch ein Alphorn Trio, welches die ankommenden Ruderer mit ihren schönen Melodien begrüsste – herzlichen Dank. Ein besonderes Ereignis vom Vormittag war die Taufe von «Sarah» wir sind überglücklich, dass wir ein neues Boot zu unserem Bootspark zählen dürfen, welches unserem Club gesponsert wurde. Es freut uns sehr – das zahlreiche Besucher mit uns gefeiert haben und ein grosses Interesse beim Schnuppertraining vorhanden war.

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page